Der Praxisleiter Dr. Sommer wurde zum Schriftführer des Oralchirurgieverbands BDO gewählt

Dr. Sommer wurde auf der 34. Jahrestagung des BDO in Berlin von der Mitgliederversammlung einstimmig zum neuen Schriftführer der Gesellschaft gewählt. Bislang hatte er über 10 Jahre lang aktiv das Fortbildungsreferat der Gesellschaft geleitet. Er wechselte nun in den Kernvorstand des BDO, um diese neue verantwortungsvolle Aufgabe als Schriftführer zu übernehmen.

An dieser Gemeinschaftstagung von BDO, DGMKG (Dt. Gesellschaft f. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie) sowie dem Berufsverband Deutscher Kieferorthopäden BDK nahmen rund 550 Kolleginnen und Kollegen aus den genannten Fachgesellschaften teil. Hauptthemen waren die neuesten oralchirurgischen, implantologischen und kieferorthopädischen Behandlungskonzepte und deren Vernetzung. Sie wurden von sehr renommierten Fachreferenten dargestellt und vom Publikum angeregt diskutiert.

Das Tagungsprogramm können Sie hier einsehen: Tagungsprogramm

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]