Modernisierung und Neuausstattung der Praxis WDR-Arkaden Köln in Pandemie-Zeiten

Die Praxis WDR-Arkaden Köln wurde im Oktober 1996 vom Praxisleiter Dr. Mathias Sommer in den neu von Prof. Böhm errichteten Gebäude im Herzen von Köln gegründet. Die Praxis wurde zwischenzeitlich mehrfach umgebaut und renoviert, und das Team rund um Dr. Sommer arbeitet seit der Eröffnung des der Praxis angegliederten „3D Zentrum Köln“ nun seit über 10 Jahren auf zwei Etagen in den WDR-Arkaden.

Im Oktober und November diesen Jahres wurde die Praxis erneut umfangreich erneuert und modernisiert. Dabei wurden u.a. neue Böden verlegt und ebenso neue Behandlungsstühle installiert.

Das gesamte Team rund um Dr. Sommer und Fr. Dr. Heuser freut sich sehr, ihre Patienten in den neuen Räumen weiterhin auf höchsten zahnmedizinischen Niveau in einem modernen und freundlichen Ambiente betreuen zu können!

Nehmen Sie gern hier Einblick in die Fotogalerie der Umbaumaßnahmen:

[Gesamt: 3   Durchschnitt:  5/5]