Weihnachtsfeier der Praxis WDR-Arkaden Köln

Bereits Ende November fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Praxis WDR-Arkaden Köln statt. Das achtköpfige Team rund um den Praxisleiter Dr. Sommer fand sich zunächst zu einem spannenden Minigolf-Turnier in den „Glowing Rooms“ in Köln Ehrenfeld ein. Spannend war es insofern da in einem abgedunkelten Raum mit Hilfe von 3D Brillen und fluoreszierenden Schwarzlicht gespielt wurde. Die zwei Teams zu jeweils 4 Spielern hatten auf jeden Fall viel Spaß auf der Runde über insgesamt 18 Löcher (siehe Bilder) und erfreuten sich nebenbei an der ungewöhnlichen Optik der Umgebung.

Nach dem anstrengenden Turnier stärkte sich das Gesamtteam anschließend in einem brasilianischen Restaurant, wo der Abend einen geselligen und gemütlichen Ausklang fand.

Weihnachtsfeier der Praxis WDR-Arkaden Köln Weihnachtsfeier der Praxis WDR-Arkaden Köln Weihnachtsfeier der Praxis WDR-Arkaden Köln Weihnachtsfeier der Praxis WDR-Arkaden Köln Weihnachtsfeier der Praxis WDR-Arkaden Köln

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]